Das Zusammenspiel von höchster Qualität und innovativen Eigenschaften macht MoliCare® Premium Mobile zur ersten Wahl bei Inkontinenz

Optimale Sicherheit und Zuverlässigkeit, höchste Diskretion und fühlbarer Tragekomfort – darauf können Sie sich bei bei MoliCare® Premium Mobile verlassen. Die bewährte HARTMANN Qualität ist das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung als führender Hersteller von Inkontinenzprodukten. Wir entwickeln Produkte sowohl für Betroffene und den professionalen Gebrauch, wo die Produkte höchsten Ansprüchen gerecht werden müssen.

 

Aus MoliCare® Mobile wird MoliCare® Premium Mobile

In einer unabhängigen Studie* beurteilen neun von zehn Verwendern den Tragekomfort der MoliCare®  Mobile als sehr gut oder gut. Das fühlbar weichere Material, die perfekte Passform sowie der praktische Nässeindikator konnten auch bisherige Verwender von Wettbewerbern überzeugen.

* Quelle: Studie mit 168 Verwendern vom MoliCare®  Mobile und 150 Inkontinenzslip-Verwendern eines europäischen Markenherstellers ind Deutschland und Frankreicht, 2008.

 

Kundenstimmen

9 von 10 Verwendern sind überzeugt

Ute G. aus Hamburg:

„Die MoliCare Mobile ist so einfach zu verwenden, dass ich fast keine Hilfe mehr von meiner Tochter brauche. Zudem gibt sie mir ein Gefühl von Sicherheit, das mein Selbstbewusstsein wieder gestärkt hat.“

 

Angelika R. aus Köln:

„Mir ist vor allem Diskretion wichtig. Seitdem ich die neue MoliCare Mobile benutze, habe ich kaum noch Angst vor unangenehmen Blicken – das erleichtert mir den Umgang mit meiner Krankheit sehr.“

 

Renate S. aus Kiel:

„Der neue Nässeindikator hilft mir enorm bei der Pflege meiner Schwiegermutter. Ich weiß nun immer, wann es Zeit zum Wechseln des Produktes ist. Das spart Nerven und Kosten.“

 

Hilde W. aus Leipzig:

„Der perfekte Sitz und das weichere Material helfen mir im Alltag besser klarzukommen. Ich gehe das Leben wieder aktiver an und fühle mich wohl in meiner Haut.“

 

Klaus T. aus Düsseldorf:

„Seitdem mir mein Apotheker die neue MoliCare Mobile empfohlen hat, sind für mich Hautirritationen kein Problem mehr – ein gutes Gefühl.“